![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin dabei, die aktuelle Typo3-Version zu installieren. Dabei stolpere ich über folgende Fehlermeldung: Code: Warning: main(/typo3/cms/t3lib/class.t3lib_timetrack.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /typo3/typo3_src-4.1.2/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 75 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/typo3/cms/t3lib/class.t3lib_timetrack.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /typo3/typo3_src-4.1.2/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 75
Obige Fehlermeldung wird angezeigt beim Aufruf des Verzeichnisses /typo3/cms/. Hat jemand eine Idee? Danke. Muss ich evtl. noch weitere symbolische Links anlegen? stem |
|
| |||
| |||
| Hallo, meine Vermutung war richtig: nach Anlegen entsprechender symbolischer Links "typo3" und "t3lib" funktioniert alles. Komischerweise habe ich das in keiner Anleitung gefunden ... ![]() Stem |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, weil du es eigentlich auch nicht machen musst. Den einzigen Symlink den du anlegen musst ist der zur Source (hast du ja gemacht), aber warum änderst du in Zeile 60 der index.php etwas? Habe ich da etwas verpasst? ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |