![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schreib mal anstelle von: I:\Program Files\ImageMagick-6.3.5-Q16\ das hier, also überall einen Backslash mehr I:\\Program Files\\ImageMagick-6.3.5-Q16\\. Habe mal PC angeworfen, so steht es in einer ALTEN Typo3 Installation lokal auf dem PC. Teste mal.... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| .. hat leider nicht funktioniert. Ich glaube mittlerweile einfach, dass es etwas viel simpleres ist. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kommt denn noch eine Fehlermeldung, oder noch die gleiche? Bin nicht der Win Experte, aber ist Laufwerk I auch deine Systemplatte? Vielleicht XAMPP mal unter der Systemplatte laufen lassen.... ![]()
|
| |||
| |||
| Die Fehler meldung kommt nicht mehr, aber wenn ich die Basic Configuration vom Install Tool aufrufe kommt die alte bekannte (siehe 1. Thread) Fehlermeldung. I ist die Systemplatte. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier noch ein ähnlicher Thread, vielleicht dort den User mal fragen ob Lösung gefunden etc... ![]()
|
| |||
| |||
| Naja, hilft mir auch nicht wirklich weiter |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, bei dir denn wie dort im Thread der Safe_mode an? Sonst weiss ich auch nicht mehr was es sonst noch sein könnte. Mal eine andere IM Version versucht, eine ältere als die aktuelle? Oder auch einmal die dll.exe Version genommen? ![]()
|
| ||||
| ||||
Hallo! Habe mehrere Stunden über dem Problem gesessen, und vielleicht den Fehler gefunden - zumindest läufts bei mir jetzt (hier die Zusammenfassung - manche Details sind bekannt, verzeiht die Wiederholung aber mich haben diese Dinge fast in den Wahnsinn getrieben:sad: Ich hab Typo zum lernen derzeit lokal installiert mit XAMPP Windows XP Also: 1) safe mode off 2) GraphicsMagick verwenden, windows Installationsprogramm von sourceforge.org, den Pfad beim installieren in die Zwischenablage kopieren (um keine Tippfehler später zu machen) 3) In <basic configuration> „Check ImageMagick“ den Pfad einkopieren, er muss nach send zumindest sichtbar sein, d.h. erkannt werden. Das Problem ist nur dass er im Anschluss beim Speichern dennoch verloren geht. 4) Auf <All Configuration> gehen und bei den [Img_path] & [Img_path_LZW] den Pfad neuerlich aus Zwischenablage einkopieren, dabei am Schluss einen Slash anhängen (klingt komisch, ist aber so:sad: Also: C:\Programme\GraphicsMagick-1.2.5-Q8/ ist letztlich der korrekte Pfad. Abspeichern mittels Button am Seitenende <write to localconf.php> 5) ich habe meine <all configuration> samt Bildschirminhalten als PDF angehängt für die übrigen Einstellungen. 6) Unter <Basic configuration> nichts mehr abspeichern, sonst überschreibt ihr mit falscher Pfadangabe die <All configuration>. 7) Die Tests unter Image Processing sollten nun funktionieren Hoffentlich klappt das bei Euch ebenfalls. Manfred Keywords: ImageMagick GraphicsMagick Bilder Anzeige Installation WinXP Windows Pfad Geändert von mampfi (15.08.08 um 15:46 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |