![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, habe ein fettes Problem. Habe mir ein Buch besorgt, welches mir hier im Forum vor zwei Tagen empfohlen wurde. Das Buch ist auch echt gut, Dank an MistaD, Habe jetzt alle Dateien auf dem Rechner installiert und komme nicht über admin und password ins Backend, so wie es im Buch beschrieben ist und ja auch an sonsten der Fall ist. Kennt jemand die Datei in der diese Parameter abgelegt sind oder weiss sonst irgendwie Rat? Kann ja nicht sein, das jetzt alles für die Katz war, oder ?Grüße Ronald |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, freut mich. Hast auch korrekt eingegeben? Ändern kannst das nur in der, weil zum Install Tool hast du ja keinen Zugriff wenn du nicht ins BE kommst. Läuft es Lokal oder Online? Was hast du laufen? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, arbeite auf Windows XP Professional, 2002, Servicepack 2. Habe das definitiv richtig geschrieben. Was meinst Du denn mit "Ändern kannst das nur in der, weil zum Install Tool hast du ja keinen Zugriff wenn du nicht ins BE kommst." Gruß Ronald |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Sowiet so gut, weiss allerdings nicht wie oder wo man hier etwas ändert: das mag Typo3 gar nicht! also leg bitte ein Passwort an, dazu kannst du im MySQL angeben, dass du das Feld md5 kodieren willst. Die "localconf.php" habe ich gefunden. Darin das Passwort zu ändern bringt gar nichts. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nein in der localconf steht nur User/Passwort zur DB(Datenbank). Musst admin neu in der DB anlegen. Habe hier noch etwas gefunden.... ![]()
|
| |||
| |||
| war da nicht was mit joh312? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, "joh316" ist das Passwort für das Install Tool... Kommst du da rein? (Probier mal http://www.deinedomain.tld/typo3/install) ![]()
|
| |||
| |||
Ich hab die zwar unelegante aber dafür funktionierende Variante gewählt, nochmal alles zu deinstallieren. Bei der Neuinstallation stand dann in der Readme Datei "user" und "password". War nicht admin und auch nicht password. Meiner Meinung nach ein dicker Fehler im ansonsten hervorragenden Buch.... so far ![]() Gruß und Dank Ronald |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |