![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich wusste jetzt nicht wo ich´s reinposten sollte, daher wenns unter der falschen kategorie ist, bitte verschiebt das thema, danke Ich habe ein problem und zwar habe ich es gerade geschafft mich mit der EU_LDAP Extension aus meinem Typo3 auszusperren. Die extension läuft also, aber ich habe noch keine einstellungen zum ldap server vornehmen können. Jetzt bin ich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Nun habe ich schon probiert den ordner EU_LDAP in Typo3conf zu löschen. Bringt allerdings auch nichts. kann mir jemand bitte helfen wie ich die extension abschalten/entfernen könnte ohne dass ich mich dazu anmelden muss? Danke Bitte um Hilfe EDIT: Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Geändert von X-Cident (27.08.07 um 14:11 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/23015-hilfe-eu_ldap.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 28.08.07 00:13 | |