![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallöchen, habe ein Problem bei der Installation von Typo3 - 4.1.2 und zwar beim Extension Manager -> Translation Handling -> Check Status against online repository - > erhalte ich immer N/A. Ich habe auf diesem Server schon einmal installiert und mir alles mitnotiert und ohen Probelme eine Verbindung erhalten, jetzt klappt es nicht. Ich hätte im Prinzip alles gleich gemacht nur hänge ich hier fest. Habe schon gegooglt und mich durch viele Beiträge gelesen jedoch schaffe ich keine Verbindung. Safe_Mode ist Off Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Moin, entweder... - allow_url_fopen (z. B. in der php.ini) aktivieren ... oder - curl installieren und im Install-Tool aktivieren
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |