![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| also ich habe jetzt das ganze mal installiert und muss sagen dass ich eigentlich recht zufrieden bin... die performance ist zwar im gegensatz zu jweiland eher niedrig, aber da die website auch nicht mehr als 1000 besucher höchstens pro monat zu erwarten hat sollte das ja kein problem sein wurde mir gesagt. die installationsroutine erinnert auch sehr an das was ich ebenfalls von jweiland kenne. aber eins wundert mich gerade: wenn ich größere extensions wie skin grey oder templavoila installieren möchte erhalte ich folgende fehlermeldung: Code: Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 794078 bytes) in /mnt/web8/50/73/5329773/htdocs/typo3test/typo3/mod/tools/em/class.em_terconnection.php on line 149 |
|
| ||||
| ||||
| das ist hoster spezifisch.
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| mist, also ich nehme zurück was ich über strato und typo3 gesagt habe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja man darf sich halt nicht aufregen wenn man sich nen ferrari mit > 450 PS zulegt und der dann mehr als die 6 Liter auf 100km frisst..
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich habe mich soeben etwas informiert und falls noch jemand den fehler macht, bei strato zu hosten: es liegt an der php version. standardmässig ist es php 4.x und da hab ich ein speicherlimit in obengenannter größe. ich kann über die endung indem ich php5 hinter jede datei gebe auf version 5 upgraden und habe dann ein höheres speicherlimit. ich werde wohl noch bisschen rumprobieren aber dann doch zu was typo3 spezifischem wechseln müssen. Aktualisiert: habe soeben einen netten assistenten von strato gefunden in dem ich alle php-dateien automatisch in version 5 ändern kann. die extensions lassen sich nun installieren, aber die performance ist noch etwas langsamer geworden... ich kann nur von typo3 auf strato abraten! Geändert von addy (16.04.08 um 21:38 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |