![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag liebe Leute! Ich habe bereits ein ähnliches Thema gefunden und mich im Forum ein wenig umgesehen. Ich verwende Typo3 4.0.7 stable da ich für 4.1.2 php5 bräuchte und das gibts auf dem server leider nicht. Zum Problem meinerseits: Ich lade die source und dummy auf den server und will mich ans install tool ranmachen. Das Installtool kommt auch aber oben drüber bekome ich folgende Fehlermeldung: Warning: mkdir(/hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/typo3temp/pics:sad: Permission denied in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2505 Warning:mkdir(/hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/typo3temp/temp:sad: Permission denied in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2505 Warning: mkdir(/hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/typo3temp/llxml:sad: Permission denied in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2505 Warning: mkdir(/hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/typo3temp/cs:sad: Permission denied in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2505 Warning: mkdir(/hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/typo3temp/GB:sad: Permission denied in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2505 Warning: mysql_list_tables(:sad: supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_db.php on line 968 Nun dachte ich, wie auch in der Suche gefunden, dass da die Schreibberechtigung fehlt in den aufgelisteten (bold) verzeichnissen/dateien. Nachdem ich aber die Berechtigung auf das maximum mögliche geschraubt hatte (777) kommt der Fehler immer noch und das verstehe ich nun nicht ganz. Ebenso verstehe ich Warning: mysql_list_tables(:sad: supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_db.php on line 968 nicht! Hat irgendwer einen Lösungsansatz? Ich wäre sehr dankbar für etwas Unterstützung eurerseits. Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| OK ich hätte vielleicht vorher in die faq's schauen müssen, bis auf die letzte fehlermeldung hab ich alles gelöst. man muss den ordner typo3temp auf 777 setzen. fehlt nur noch das mysql problem, gibts dazu nen lösungsansatz? Warning: mysql_list_tables sad: supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /hsphere/local/home/strategy/cfrv.at/t3lib/class.t3lib_db.php on line 968968: $tables_result = mysql_list_tables(TYPO3_db, $this->link); Geändert von elRichi (05.09.07 um 12:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bitte schließen, hat sich alles erledigt! |
|
| |||
| |||
| hallo el Richi. was hast du gemacht? habe das gleiche problem..... |
|
| |||
| |||
| alle zusammen oder nur eins davon? etwas genauer bitte dann kann ich eventuell helfen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |