![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Leute, ich habe mich heute dazu entschieden Typo für mein kommendes Projekt einzusetzen. Leider hapert es jedoch bei mir jetzt bereits bei der Installation. Gehe ich nach der Dokumentation auf Typo.org soll ich ein Quickstart Package verwenden. Dieses gibt es aber doch nur in einer veralteten Version? Installiere ich also vorerst das und Update danach?! Oder muss ich irgendwas mit dem Dummy und Source Package anstellen? Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar! Daniel |
|
| |||
| |||
| Nicht Quickstart nehmen... Besser TYPO3-Sourcen und Dummy-Pakage... Quickstart enthält schon User/Extensions und so, die Du nicht haben willst ,-) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, am Besten wie PechGehabt sagt eine Source nehmen und das dummy Paket und dann hast du hier eine gute Anleitung, noch besser aber wäre ein Typo3 Buch. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke schonmal für die Antworten. Jetzt habe ich allerdings schon die nächste Frage ![]() In irgendeinem Thread hier habe ich einen Link zu einem ansprechenden Template gefunden, frage mich allerdings wie das installiert werden soll. Es handelt sich dabei um die Multiflex-Designs. |
|
| |||
| |||
| Schau Dir doch mal mein TemplaVoila-Tutorial an. TYPO3 Dynamisierung mit TemplaVoila - Teil 1 | Fachinformatiker - SEO - TYPO3 |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, bereits beim ersten der drei Punkte während der Installation werde ich geärgert. Geändert von bluebird145 (26.12.07 um 21:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| /www/blaulichtportal/htdocs/blaulichtweb/ -> Schreibberechtigungen für den User unter dem der webserver läuft fehlt... |
|
| |||
| |||
| Hab dem Ordner "blaulichtweb" jetzt alle Rechte gegeben die ich ihm geben kann, gleiche Meldung. |
|
| |||
| |||
| Hmm, merkwürdig. Die Fehlermeldung sagt halt, dass er ein Verzeichnis nicht anlegen kann. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |