![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Beide Versionen werden auf typo3.org zum downloaden angeboten, aber was ist der Unterschied? Die old Stable ist am gleichen Tag aktualisiert worden. Also wann nimmt man welche Version? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| 4.1.2 ist die bessere. die andere behebt nur bugs von dem branch, enthalt aber weniger features
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Jo, immer 4.1.2... |
|
| |||
| |||
| Danke fuer die Antwort. Das heisst also dass alle Bugs in 4.0.7 auch in 4.1.2 behoben sind? Warum wird dann noch die old stable aktualisiert wenn doch eine neuere und bessere Version vorhanden ist?? Habe mir jetzt die "bessere" 'Version heruntergeladen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu MySQL: Mir steht die Version 4.1.11 und 5.0.32 zur Verfuegung, welche sollte man hier einsetzen fuer Typo3-4.1.2 mit PHP 5.2.3 und Apache2? |
|
| |||
| |||
| Geht beides ohne Probleme... |
|
| |||
| |||
| Welche wuerdest Du nehmen? Auch hier die neuere MySQL Version oder lieber die aeltere und evtl. auch stabilere (schnellere?) ? |
|
| |||
| |||
| Ich würde die nehmen, die mit meiner Distribution (Ubuntu oder so) mitkommt... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |