![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Für alle, die mal ein Package von einem fertigen TYPO3 selber bauen möchten: TYPO3: Package selber bauen | Fachinformatiker - SEO - TYPO3 |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| sorry, aber was ist daran spannend, ein paar files zu kopieren und 3 settings zu tauschen? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Wieso spannend? Es ist nützlich, weil man z.B. von einem Produktivsystem auf einfache Art und Weise einen Abzug machen kann, den man auf einem Testsystem einspielen kann. Ich kann so meinen Auftritt zum Download anbieteten usw... Das tolle ist doch, das ein so erzeugtes Package einfach installiert werden kann, auch von jemanden, der sich gerade als Anfänger mit TYPO3 beschäftigt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da gehe ich lieber den Weg über die Shell ;-) Oder Mysqldumper... Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
die definitiv bessere Wahl... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Seh ich Persönlich genau so. Um ein Testsystem auszusetzen mach ich mir ein MySQL Dump, spiel den im Testsystem ein und kopier per rsync das ganze typo3 Verzeichnis (Dummy package). |
|
| |||
| |||
| Ja, Ihr könnt ja auch Konsole, Dumper oder rsync... Anfänger können das aber nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Müßte also auf diesen Thread passen: http://www.typo3forum.net/forum/typo...msiedlung.html Aber da der Import einer Website (gerade bei Lowcosthosting wie bei Anfängern) nur in 1 von 10 Fällen funktioniert, ist das nicht so prickelnd. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ich bin etwas über die Reaktionen hier verwundert... Ich versuche zu helfen, in dem ich meine Erfahrungen aufschreibe, damit die Nachwelt davon was hat und das erste was kommt, ist "was ist daran denn toll"? Werde solche Sachen hier nicht mehr posten... |
|
| |||
| |||
| Aber mit einem FTP Programm sollten Sie schon umgehen können. Damit kann man die Dateien auch kopieren. Bei der Datenbank können Sie ja PHPMySQLAdmin nutzen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |