![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich habe von 4.0.6 auf 4.1.2 geupdatete. wenn ich nun meine Versionliste der Extensions über den TER upgleichen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich vom Server eine neuen Versionsliste abrufen möchte: Zitat:
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Danke für die Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht aber sehr danach aus, als wären Fehler beim Updaten drin! |
|
| |||
| |||
| Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben? Nach dem Update auf 4.1.2 funktioniert alles bis auf diese Funktion |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn alles andere geht, dann vielleicht so eine Lösung: Im Ordner typo3temp die Datei "extensions.xml.gz" löschen |
|
| |||
| |||
| nein, leider hat es nicht gebracht. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine Lösung, die jemand anderes gepostet hat (hab ich gefunden:sad: I have the PRoblem that the original Extension Manager failed with Out of Memory Problem PHP Message. Allocation failed. He also try to allocate few gigs of Ram and it not help. If found also that the implode function was not used correct by this class twice. I fixed the code with the knowledge i have about this class and describle the code changes as follow. The follow code are alredy changed code. It is not the original code! This changed solved both Problems on my side. File: typo3/mod/tools/em/class.em_index.php PHP-Code: Dateien mit dem Repository aus der entfernen. Dann klappt das auch mit dem "Lookup". Die Dateien sind: - typo3temp/extensions.bin - typo3temp/extensions.xml.gz Ich habe erst Erfolg gehabt, nachdem ich den UploadSpeicher in der php.ini raufgesetzt habe. Ich hatte vorher 10MB und habs auf 20MB hochgesetzt Im Ordner typo3temp die Datei "extensions.xml.gz" löschen |
|
| |||
| |||
| Hallo Christiana83, die beschriebenen Stellen kann ich in der Datei "typo3/mod/tools/em/class.em_index.php" nicht finden. Diese scheint von einer älteren Version zu stammen. Ich habe auch mal in der php.ini geschaut, dort habe ich die 20MB bereits drinstehen. Auch das löschend er Datei bringt bei mir nicht. Trotzdem danke für die Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich habe auch die Version 4.2.1 In der Datei /typo3/mod/tools/em/class.em_index.php habe ich an der Zeile 2976 z.B. folgendes stehen: PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt gehen mir auch langsam die Ideen aus...ich würde halt den Core nochmal drüberziehen...vielleicht ist was verloren gegangen oder so...das kann ja auch passieren... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |