![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann mir jemand Genaueres dazu sagen, welche Schriftdateien der GIFBUILDER verarbeiten kann? Ich habe ein Problem mit zwei Schriften. Die erzeugte Grafik sieht so aus: ![]() Die obere Zeile ist eine TrueType-Datei. In dieser sind nur einige Zeichen belegt (für ein Logo). Das S, das man in der Grafik sieht, wird sonst immer als Platzhalter für nicht belegte Zeichen verwendet (wenn ich also in einer Anwendung versuche, nicht vorhandene Buchstaben zu tippen). Die untere Zeile ist eine OpenType-Datei (mit PostScript-Outlines). Der Umlaut ist in der Schrift natürlich vorhanden. Kennt jemand derartige Schwierigkeiten? Wie kann ich herausfinden, ob ich an den Schriften, am Server oder in TYPO3 "schrauben" muss? Das Problem ist übrigens auf meiner lokalen Windows-Installation und auf dem Linux-Server identisch. Ich wäre über jeden Hinweis dankbar. MfG uLi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |