![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mit und ohne TemplaVoila das Problem mit den Symlinks gehabt. Leider! Zur Zeit arbeit ich ohne Symlinks. Falls Du mit mod_fcgid anstatt mod_fastcgi arbeitest, hast Du vielleicht eine Idee, wie man mod_fcgid beibringt nicht nach 40 Sec. ein SIGKILL an alle PHP Prozesse zu senden. Ich kriege es nämlich nicht hin und vermute das es ein Bug ist. Mit mod_fastcgi habe ich das Problem nämlich nicht. Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
| Moin Ich habe ein ähnliches Problem und bin daher auf diesen Thread gestossen. Bei mir zeigt sich das Frontend ebenfalls in reinem Weiß nachdem ich mein Apache auf PHP mit FastCGI statt mod_php umgestellt habe. PHP-Version ist ebenfalls 5.2.4. Allerdings liegen bei mir die Sourcen im Webroot und die Rechte müssten auch stimmen, Fehler im error.log lassen sich keine auffinden. Hat jemand in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |