![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem mit einem selbst kompiliertem PHP-fastcgi Binary. Getestet mit Typo3 Version 4.0.4 und 4.1.2 Bei beiden Versionen das Gleiche Resultat. Mit dem PHP binary 5.2.1 alles O.K. Die Seiten werden ausgeliefert. Mit dem PHP binary 5.2.4 nich alle O.K. Ich kann mich im Backend einloggen und soweit ich das jetzt beurteilen kann, alles funktional. Wenn ich eine Seite aus dem Backend anzeigen lassen will, liefert Typo3 mir noch das Admin Panel und der Rest der Seite bleibt weiß und der Apache liefert keine Fehlermeldung. Auch suexec nicht. Andere Anwendungen funktionieren mit dem 5.2.4 binary einwandfrei. Hat jemand eine Idee? ![]() Lieben Gruß Andreas System: Debian 3.1 auf eine Strato V-Server |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Was sagen denn die Logs? |
|
| |||
| |||
Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Also, die Logs des Apache sagen eben rein gar nichts. Leider. Es wird das Panel ausgeliefert und das wars. Möglicherweise muss ich beim Kompilieren noch eine zusätzliche Option angeben oder weglassen. Keine Ahnung. Ich habe die selben configure Optionen verwendet, wie bei 5.2.1 Allerdings haben die PHP Entwickler auch ein paar Dinge verändert. Lieben Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
Zitat:
hat sich erledigt. ![]() Es liegt an den Symlinks zu den Typo3 Sourcen. Wenn ich die Sourcen direkt im Webroot habe, dann liefert das System aus. Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
| Das sollte aber in den Logs stehen ;) Weil dann war es ein Rechteproblem. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich forsche noch. Es kann auch das mod_fcgid auf der Debian Mashcine sein, dass ein wenig Ärger macht. Ich habe zusätzlich noch Time Out Probleme. Ich berichte dann, wie es war. Grüße Andreas |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab genau das gleiche Problem seitdem ich eben auf php 5.2.4 geupdated habe. Und das error.log bleibt leer. Irgendwie komisch, nichts schreit aber die Seite bleibt leer. Da der header komplett geladen wird, frage ich mich momentan, ob es ggf. an templavoila liegen kann. |
|
| |||
| |||
| Hallo ppp, ich glaube das es an der Behandlung von Symlinks liegt. Wenn die Typo3 Source im selben Ordner liegt, tritt das Problem bei mir nicht auf. Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
| Ja, bei mir auch nicht. Allerdings verstehen kann ich das momentan nicht so ganz. Denn das backend funktioniert (nach einem update der static_info_tables) ganz normal. Und das greift ja auf die gleichen symlinks zu, wie das fe. |
|
| |||
| |||
| Mal eine Frage @astoeffer: Benutzt du auch templavoila? Alle Inhalte (bis auf die von templavoila) kommen im FE an. Typoscript-Code: 15 und 20 werden ausgegeben, 10 nicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |