![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin neue hier und suche dringend profisionelle Hilfe zu TYPO3 Für unsere Firma benötigen wir eine TYPO installation. Wir hosten bei der Telekom (WebPro Linux) Wir benötigen einen Profi, möglichst Firma, der/die uns die Software komplett liefert und auf unseren WebPro Server installiert und eventuell nachbetreut. Auf Rechnung Stundenbasis oder Pauschal Für unsere neue Webpresenz wurde bereits eine Agentur beauftrag die aber die TYPO3 Plattform voraussetzt. Wir sind im Raum Stuttgart angesiedelt mfG I.Christidis |
|
| |||
| |||
| Hallo, ist Deine Suche noch aktuell? Frage erstmal nach, weil ich mir auch nicht sicher bin, ob Eigenwerbung gegen die Forumsregeln verstösst .Bei der Gelegenheit: Weiss jemand wo ich die Forumsregeln wiederfinde, die man bei der Anmeldung präsentiert bekommen hat? Grüße Stephan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.typo3forum.net/forum/typo...uncements.html
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |