![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich muss leider unter Windows 2003 den IIS6 verwenden. Die Installation von IIS,PHP5,MySQL 5, hat auch wunderbar geklappt! Beim aufrufen des Installationtools klappt auch noch alles bis auf den Punkt mit dem Imageprozessing. GraphicsMagick 1.1.8 ist installiert(hat unter der gleichen Konstellation mit dem Apache2.2 super funktioniert). So... nur beim IIS werden mir keine Bilder angezeigt, er sagt mir das die Bilder inordnung seien(was ich auch bestätigen kann da die gerenderten Bilder im typo3temp Ordner korrekt auftauchen). Die Bilder werden auch in die MySQL-Datenbank eingetragen. Beim Login ins Backend habe ich ein ähnliches Problem, da werden ebenfalls keine Bilder angezeigt und zu dem habe ich das gefühl das die css-Datei nicht geladen wird. Ich habe dem IIS-User die erforderlichen Berechtigungen für den Web-Ordner eingetragen. Ein weiteres Problem habe ich beim erstellen eines Adminkontos aus dem Installtool heraus. Er sagt zwar das er eins erstellt hat aber in der Datenbank taucht dieser nicht auf. Ich habe den verdacht das PHP und MySQL nicht so miteinander wollen! Aber ich weiß nicht was ich noch ändern/einstellen könnte. Ich wäre für jeden Tip/Hinweis dankbar. Mfg David |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |