![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich möchte gerne Typo3 verwenden und dieses in einen Ordner installieren, den ich über eine Subdomain ansprechen will typo3.meinedomain.de -> /[meinroot]/typo/ die installation funktioniert einwandfrei, Typo3 meckert an nichts rum oder ähnliches. Wenn ich nun versuche mich über typo3.meinedomain.de/typo3/ ins backend einzuloggen bekomme ich nur die Fehlermeldung: Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters. PHP Version 5.2.4_p20070914-pl2-gentoo (kein safe_mode, kein open_basedir, exec() erlaubt) Server version: Apache/2.2.6 (Unix) Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? oder ist das eventuell ein bekannter bug? (Die Forensuche ergab bisher leider nichts, was meinem Problem nahe kommt) EDIT: installtion ohne subdomain (auf meinedomain.de) funktioniert einwandfrei, auch das einloggen! danke für eure hilfe mfg icerice Geändert von icerice (26.09.07 um 10:48 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| im Install-Tool nach [SYS][doNotCheckReferer] = 0 suche und auf 1 setzen |
|
| |||
| |||
| erstmal danke für den tipp...aber geht trotzdem nicht! mfg |
|
| |||
| |||
| Ich fass mal zusammen: meinedomain.de/typo3/ -> Einloggen geht typo3.meinedomain.de/typo3/ -> Einloggen geht nicht Cookies an? was ist wenn du typo3.meinedomain.de/ aufrufst, was siehst du dann? Es ist nicht alles gleich ein Typo3 Problem... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |