![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe eine jungfräuliche Installation von 3.5 (mit Testsite) auf 4 geupdated. Ich würde auch gerne den Dummy für 4 installieren, um auf den Status einer neuen frischen Typo3 V4 installation mit dem richtigen dummy zu kommen. Kann ich einfach den 4er Dummy in mein Verzeichniss kopieren und die bisherigen Dateien/VErzeichnisse überschreiben, oder zustöre ich dabei die 4er Installtion. Oder gibt es eine andere Vorgehensweise? Viele Fragen hoffe ich habe es Verständlich geschrieben. Grüße Filterman |
|
| |||
| |||
| Die sauberste vorgehensweise wäre wenn du erst alle Datenbanktabellen und Dateien der alten Installation entfernst und dann das neue dummy komplett aufspielst. So wie du ja gesagt hast ist mit dem von dir installiertem Typo3 keine Seite (Produktiv) online. |
|
| |||
| |||
Danke für die Hilfe Aber leider weiß ich nicht genau welche Dateien. Sind es die Dateien/ORdner die ebenfalls im Dummy enthalten sind? |
|
| |||
| |||
| Mit Dateien meinte ich die Daten der alten Typo3 installation. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Hilfe aber eine komplette Neuinstallation ist mir zu aufwendig (1und1) war Horror. Deswegen habe ich ja auch geupdated und nicht eine komplett neue 4er Installation gemacht. kann man da nich was deichseln? Hilfe hab Angst vor ner Neuinstalltion, will keine grauen Haare ![]() Grüße Fi |
|
| |||
| |||
| Ok, dann schau dir mal die folgende Anleitung an. TYPO3-Upgrade - gloom it - IT Dienstleistungen aus Mönchengladbach Die sollte dir weiterhelfen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |