![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits... ich bin der neue in der Straße und befasse mich ehrlich gesagt erst seit kurzem mit TYPO3...und schon bekomme ich Probleme...;-) Also: Die ersten Fehlermeldungen konnte ich noch mit dem Forum hier abwenden, aber jetzt komme ich nicht weiter... bekomme folgende Fehlermeldung: Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /is/htdocs/wp1070331_9JJ54EO0T3/www/hoerspuren/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2522 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1070331_9JJ54EO0T3/www/hoerspuren/t3lib/class.t3lib_div.php:2522) in /is/htdocs/wp1070331_9JJ54EO0T3/www/hoerspuren/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php on line 3644 Zur Info: Ich habe ein WebPack L bei Hosteurope...vielleicht ist das ja wichtig... Bin führ jede Hilfe dankbar... Lapje |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, der Hinweis in der Warnung sagt es dir doch, PERMISSION DENIED! Ein Rechte Problem, also Rechte prüfen... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| So...habe in der Zwischenzeit auch ein wenig rumprobiert...hattest recht...das Problem waren wohl einige Schreibrechte... Mein Problem ist jetzt noch dass ich Image Magick nicht installiert bekomme... der Pfad wäre www.domain.de/cgi-bin/ aber es wird nicht gefunden. die rechte sind richtig vergeben, auch habe ich bei 2 Dateien die "bin"-Endung entfernt. und trotzdem... Hat jemand einen Tipp? Danke noch mal Lapje |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich denke mal das du Probleme damit hast weil du ein Hosting Paket nutzt und dort IM zu installieren geht nur mit ein paar Tricks. Nutz mal die Suche dazu gibt es schon ein paar Threads...
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |