![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Kann mir bitte jemand einen tipp geben, wo ich eine ausführliche Beschreibung finde, wie ich die Extension tw-rssfeed installiere und konfiguriere. Ich möchte diese Extension verwenden, um neue Nachrichten, die ich in tt_news erstellt habe, per Feed zu verbreiten. Danke im Voraus für jeden Tipp. Herbert |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich warum du dazu eine Extension benötigst?! tt_news liefert die Features doch schon mit!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
Das ist sicher richtig. Aber, ich komme damit einfach nicht klar. Dazu ist zu viel TypoScrtipt notwendig und davon habe ich nur wenig Ahnung. ;-) Werde aber mal versuchen, denn dafür gibt es ja ein recht gutes Manual, muss es nur erst wieder finden. Danke für Deine Mühe |
|
| ||||||
| ||||||
| Nunja.. erstmal musst du das Static-Template includen! News-feed (RSS,RDF,ATOM) (tt_news) Typoscript-Code:
Abrufbar sind die News dann über ?type=100 Im Frontend dann noch das ganze einbinden, damits moderne Browser sehen können. Typoscript-Code:
Das ansehen des statischen Templates hilft aber vielleicht weiter
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |