![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich such schon mehere Stunden bei google nach meinen Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie installiere ich Tidy auf meinen Windows 2003 Server + XAAMP damit ich Typo3 meinen Quellcode bereinigen kann. hab das problem bei der ausgabe der Navigation und möchte gerne Tidy nutzen so soll es nicht aussehen <li><a href="">test</a></li><li><a href="">test2</a></li> so soll es aussehen (mit Umbruch) <li><a href="">test</a></li> <li><a href="">test2</a></li> Ich habe es schon versucht zu installieren nur tauchen in der Apache Error Log nun Fehler auf. Error: Can't open "C:/Program" Error: Can't open "Files" Error: Can't open "(x86)/xampp/htdocs/densanki/densanki_cms_01/typo3temp/\typFA.tmp" To learn more about HTML Tidy see http://tidy.sourceforge.net Please send bug reports to html-tidy@w3.org HTML and CSS specifications are available from World Wide Web Consortium Lobby your company to join W3C, see About W3C Hoffe ihr könnt mir helfen |
|
| ||||
| ||||
| Installiere das Programm nicht in "Program Files" sondern in "Programfiles" um Leerzeichen zu vermeiden ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Das Tidy ist in C:\Windows\Tidy.exe installiert, man kann ja keinen benutzer zumuten seine HTML Dateien in andere Ordner zu packen, das muss ja auch so gehen. Da es sich hier um ein W3C Syntax Tool handelt würde ich das sehr ärgerlich finden das dieses Programm keine Ordner Sonderzeichen unterstützt. Wäre es mit Typo3 möglich diesem Tool andere Parameter zu übergeben ? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/23930-tidy-installieren.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 09.10.07 04:56 | |