![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich verzweifle mit der Extension CAL. Habe Typo3 Ver. 4.1.1 Die Extension ist intalliert. Beim Anlegen eines neuen events geht alled gut, bis ich eine Kategorie auswähle. Beim speichern bekomme ich die Fehlermeldung: Error 500 - Internal server error. Nehme ich die Kategorie wieder raus kann ich wider speichern. Das gleiche Problem habe ich wenn ich statt der Kategorie einen Text für das Event eingebe. Habe Cal Version 0.15.3 installiert. Kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer wenn ein Server sich mit Fehlermeldungen brklagt, sind die Logfiles der beste Freund des Suchenden.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Leider gibt das Access-Log da nichts her. Auf das Error-log ist nicht zugänglich! |
|
| ||||
| ||||
| Dass im Fehlerfall das Accesslog nichts hergibt liegt ja bereits im Namen. Wenn DU an das Error-Log nicht ran kommst, dann gibt es sicherlich jemanden der Zugriff hat: der Support?!
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |