![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Grüßt euch, Da ich mir inzwischen ein grundgerüst in HTML gebaut habe, würde ich gerne von den TYPO3 Profis gerne wissen ob man es so auch in TYPO3 einbinden kann. hier ist das HTML Grundgerüst: HYBRIDSOLDIER.DE Das Design wird z.Z. passend zum Grundgerüst erstellt. Mit freundlichen Grüßen dark4521 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| da hab ich noch eine zweite frage da das gezeigte grund gerüst nur die home seite ist wollte ich fragen ob ich auch für sub pages ein etwas anderes gerüst nehmen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| könnte jemand mir dabei helfen? scheint etwas komplizierter zu sein als ich dachte |
|
| ||||
| ||||
| Die Lernkurve ist wahrlich am Anfang steil Das soll dich aber nicht entmutigen!! Das möchte ich auch nicht.Wenn die die Tutorials nicht behagen im Internet, dann empfehle ich dir Einstieg in Typo3 4.0 von Galileo Computing. Man erfährt viel und ist für Anfänger wirklich gut. Wenn du allgemein vertraut bist mit HTML, PHP & co dann ist auch Typo3 Das Handbuch für Entwickler (auch von Galileo Computing) sehr gut. Hier erfährst du auch gleich sehr sehr viele Details! Ich denke nicht, das du jemanden finden wirst, der dich bei der ganzen Implementation des Templates unterstützten wird. (sag ich jetzt einfach mal so salopp) Typo3 ist nicht kompliziert
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |