![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, mein Name ist Uwe Rüding und ich bin Foto-Journalist aus Recklinghausen. ich möchte mich nach meinen Erfahrungen mit joomla auch mnit typo3 befassen. Mehr Informationen zu meiner Person und meinen Arbeit findet ihr unter meiner Internetadresse P.u.D.S. Presse- und Dokumentationsservice aus Recklinghausen - Home. Ich bin also neu hier und gerade bei der Installationvon Typo3. Damit ich es einfacher habe, bitte ich euch um Beantwortung folgender Fragen 1. Welche sinnvollen Tutorials könnt ihr mir zu Einarbeitung empfehlen? 2. Wann und wo (ich meine in welchem Schritt der Installation) lege ich das Administratorenpasswort fest? Das muss an mir vorbneigegangen sein 3. Wenn ich in den Frontendbereich wechseln will, bekomme ich diese Fehlermeldung. TYPO3 Login: New TYPO3 site Was habe ich wohl falsch gemacht? Danke vorab und Gruß Uwe Rüding |
|
| ||||
| ||||
| Zu allererst: KEINE Threads missbrauchen um ohne Zusammenhang darin einen neuen Thread anzufangen. Das Eröffnen eines neuen Threads kostet kein Geld. Zitat:
Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Uwe! Ich empfehle dir ein T3-Buch zu kaufen! Wirklich! Im Internet gibt es zig Tutorials - es gibt 100er von Wege ans Ziel zu kommen. In einem Buch verfolgst du eine Linie, die zusammenpasst. Auf typo3.org findest du aber auch eine Menge Tutorials.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |