![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Allerseits, seit einiger Zeit arbeite ich auf meinem localhost mit typo3. Nun möchte ich mir innerhalb der typo3-Installation eine zweite Website aufbauen die ich über eine Subdomain erreiche. Was muss ich dazu machen? Habe ich nach dem Erstellen eine zweite Erdkugel? Danke schon mal in Voraus. |
|
| ||||
| ||||
| 1 erdkugel, darunter einen neuen seitenbaum und nen domain datensatz erstellen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Um das ganze mit deinem Thema auf tutorials.de zu verbinden: http://www.tutorials.de/forum/conten...mit-typo3.html
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| erwischt! ![]() Ich werde das ganze heute Abend mal ausprobieren. Meine Vermutung war wiegesagt das man pro Site eine Erdkugel hat. Ist aus meiner Sicht die einfachste und logischste Herangehensweise. Aber wahrscheinlich bin ich da noch nicht 100% hinter die Funktionsweise von Typo3 gestiegen. Naja ich werde berichten. |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja kein Problem! Nichts für ungut.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |