![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Bei mir werden keine Gifs skaliert. (Typo 4.0.3) und auch keine Thumbnails angezeigt. Welche Voraussetzungen braucht der Server (Libs,...), damit es mit den Bildern alles passt? Gruss max |
|
| ||||
| ||||
| Auf dem Server muss ImageMagick oder GraphicsMagick installiert sein. Prüfen kannst du das im Install Tool. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled by a die() function call. Fix: Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message! Bei mir kommt die obige Meldung. Typo3 wird bei mir im Confixx als Software "per Click" installiert. Seh ich in der PHPinfo auch, ob das installiert ist? Gruß max |
|
| |||
| |||
| Ich habe jetzt rausgefunden, dass ImageMagick nicht installiert ist. Sollte man ImageMagick oder das andere nehmen, wenn man sowieso etwas auf dem Server installieren lässt? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, zu dem Thema streiten sich die Geister. Bislang bin ich mit IM gut gefahren, habe mir aber nie weiter Gedanken dazu gemacht. Zum Thema passen ggf. diese Links: Linux.com :: ImageMagick or GraphicsMagick? http://www.typo3forum.net/forum/typo...agemagick.html Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |