![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich habe gerade testweise die Alpha 2 von TYPO3 4.2 installiert und mir gedacht, das ein Thread zum Austausch über die Änderungen nicht schlecht wäre. Wie zu erwarten ist das ganze noch eine große Baustelle, sieht aber sehr vielversprechend aus. Wen die geplanten Änderungen genauer interessieren, empfehle ich das Wiki. Eine Sache, die mir gleich mal aufgefallen ist: im neuen Install Tool fehlt natürlich noch einiges an Funktionen. Darum wollte ich das alte Install Tool wieder aktivieren und habe dazu die Extension install_old installiert. Trotzdem habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, auf das alte Install Tool zuzugreifen. Hat das vielleicht schon jemand rausgefunden? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und noch besser, es fehlt auch der Punkt die Datenbank erstellen zu lassen! Peter: Wie hast Du die Ext. ohne EM installiert? Beim Aufruf des neuen "Install-Tools" wird ein Cookie gesetzt, hast Du den gelöscht? Geändert von mstuebner (21.11.07 um 12:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://typo3.org/podcast/ Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Matthias: Wir haben das ja grad per Skype diskutiert. Warum der 1-2-3 Modus bei dir nicht kam, ist immer noch unklar. Letztenendes hat dann geholfen, den Installer von Hand mit dieser URL aufzurufen: Code: http://domain.tld/typo3/install/index.php?installToolVersion=new&mode=123&step=1&password=joh316 Zitat:
Code: http://domain.tld/typo3/install/index.php?installToolVersion=old Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was erwartet ihr alle von einer alpha? wer mit den alphas spielt, sollte auch die dev liste lesen, da stehn alle diese sachen drinnen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Alpha habe ich mir installiert, um mir einen Überblick über den Stand der Dinge zu verschaffen, nicht um eine Produktiv Version zu haben. Und vielleicht kann ich dann sogar den ein oder anderen Bug reporten ... Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, ist ja gut so, aber hab ich dich zitiert? ;) ich hatte für die alpha schlichtweg noch zuwenig Zeit, leider
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Nö, nicht direkt, aber ich hab mich von deinem "ihr" mit angesprochen gefühlt ![]() Alles halb so wild ... ![]() Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Nichts, ausser dass sie installierbar sein sollte. Und das ist das Paket was ich hier ausgepackt habe nicht, weil der Link zum 1-2-3 unvollständig ist und selbigen nie erreicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |