|
| |||
| |||
Hi ich hab schon eine funktionierende Installation von Typo3 auf meinem Space, und würde gern noch eine weitere Installation für ein anderes Projekt aufsetzen, bekomme aber nach dem upload der neuesten version immer nur einen error 500, wenn ich die selbe version installiere gehts zwar, aber bekomm ein haufen php errors, fehlende Klammern etc.... Geht das vielleicht gar nicht so wie ich mir das vorstelle? Oder gibts da einen speziellen trick? MZ |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| hast du die Dateien per FTP hochgeladen, nachdem du typo3 entpackt hattest? Wenn ja, achte drauf, dass Du die Dateien im Text-Modus hochlädst ... Am besten ist es, wenn man SHELL-Zugriff hat und dann auf dem Webserver erst entpackt. |
|
| ||||
| ||||
| Welche Version ist denn für Dich die NEUESTE?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| 4.1.4 funktionierende Installation ist 4.1.3, wenn ich die probier, produziert mir das ganz viele php errors und auch anderes, dessen fehler quelle ich nicht mal identifizieren kann. habs runter probiert bis 3.8.0 ist irgendwie komisch....sollte doch gehen: 2 installationen typo3 in zwei verschiedenen verzeichnissen und in 2 mysql dben....hab jetzt auch noch meinen Space hoster angezündet, ob irgendwo bei ihnen ein problem ist. Danke auf jedenfall schon mal für die Hilfe! MZ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Weiss zwar nicht wie man einen Provider anzündet, jetzt weiss ich aber dass Du keine Kunde für mich bist... ;-\
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| ||||
| ||||
| Haben sie im Mittelalter auch immer behauptet... ;-\ Nein, sie haben ja nichts miteinander zu tun.
|
| |||
| |||
| naja als Historiker darf ich das manchmal verwechseln ;) und im Mittelalter haben sie gefoltert und sonst ermordet aber weniger gezündelt, dass gehört mehr der Neuzeit (ab 1492/1504) an da wurde gern gebrannt.... Hmmm kann die Fehler zur Zeit nicht nachproduzieren, (hab die DB gestern viel zu früh gelehrt...) nur das in dem Download das ich hab in der Class.t3lib_div auf Zeile 2591 er sagt fehlt eckige Klammer...es fehlt auch ein ' 2 zeilen darüber...einer Variablen mit viel einzel werten, ist offen gelassen.. bevor das setup kam kam ne PHP Fehleremldung, hab dann mal ausprobiert eine andere version dieser datei genomme, dann hat das setup funktioniert, aber der rest spinnte... ich werd am Nachmittag, da hab ich zeit das noch mal machen un die genauen Fehlercodes etc. posten Wie gesagt danke nochmal schon für die Hilfe, wie immer hier ne super community! MZ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |