![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich musste einen Serverumzug einer bestehenden TYPO3-Installation durchführen. Jetzt erhalte ich nach dem Umzug im Frontend nur eine weisse Seite oder Meldung "Page being generated"... aber nichts weiter passiert. Das BackEnd lässt sich ohne Probleme aufrufen und auch konfigurieren. Im Install Tool habe ich die Verzeichnisberechtigungen und die Datenbanken geprüft -> alles OK. Woran kann das noch liegen? Habe auch schonmal die Datenbanke geleert und neu gedumpt -> gleiches Problem. Es ist wie verhext, auf dem neuen Root-Server laufen schon einige TYPO3-Seiten, alle ohne Probleme! Bei der LETZTEN Seite nur Ärger. Alle Datenbankinhalte sind da, das Backend läuft tadellos. Habe den kompl. typo3temp-Ordner geleert, habe den kompletten Cache über das BE geleert, NIX Hab´ schon aus lauter Verzweiflung auf die neuste 4.0.8 und dann auf die 4.1.5 upgedated - auch BIX. Ach ja: php.ini iss auch OK, 32MB Speicher stehen zur Verfügung. Ich weiß echt nimmer weiter und die Seite muss dringend wieder ans Netz. HIIIIILLLLLFFFFFEEEEEE ![]()
__________________ Greetings M. Griebe | mmg - wir geben ihren ideen einen rahmen | www.mgriebe.de | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |