![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, über das Modul 'Software' konnte ich beim webhoster typo3 installieren und anschließend konfigurieren. Die folgende Verzeichnisstruktur ist vorhanden: Zitat:
1.1 Frage: Laut:'Notice that if you are starting a new site, you will additionally need the dummy archive from above.' muß ich das dummy-PK nochmals installieren? Wie bekomme ich das hin ohne meine andere Konfig zu zerschießen? 2. Frage Wenn ich es richtig verstanden habe: Um die Testseite und das Quickstart-Modul zu installieren muß ich das Ganze erstens installieren und zweitens upgrade? Muß dies in einer eigenen dummy-Umgbung laufen? Vielen Dank im Voraus! Gruß hickensw |
|
| |||
| |||
| Hallo, Typo3 installieren geht eigentlich ganz einfach: 1) Du entpackst den "Typo3 Source" in ein Verzeichnis 2) Du entpackst das "Dummy package" in das selbe Verzeichnis darüber - Die Reihenfolge von 1) und 2) ist eigentlich egal, Du kannst auch beides von typo3.org: TYPO3 Content Management System - Developer Resource gemeinsam runterladen und dann entpacken. 3) Anschließend öffnest Du das Verzeichnis in das Du entpackt hast über Deinen Webserver. Nun folgst Du den 1-2-3 Installationsanleitungen. 4) Zu guter letzt kannst Du über Install-Tool alles so einrichten wie Du es brauchst, über den Extension-Manager allerlei Erweiterungen installieren und über das sonstige Back-End Deine Seite aufbauen. hoffe das hilft Dir weiter. beste Grüße Sareen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |