![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, also irgendwie klappt das mit der installation nicht. Habe jetzt immer noch folgende fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d84430897/htdocs/typo3/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php:1044) Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /homepages/3/d84430897/htdocs/typo3/typo3/index.php on line 594 Woran kann das liegen nun? bin auf einem webhosting server.... Viele Grüße und Danke marcus |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, Du bekommst diese Fehler angezeigt wenn du im 1-2-3 Installtool bist? |
|
| |||
| |||
| Hi, wenn ich damit fertig bin und ich am ende auswählen kann frontend und backend anmelden. :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Welche TYPO3 Version verwendest du denn und welche PHP Version läuft auf deinem Server? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |