![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe 2 Fragen: 1) Wo gibts eine vorcompilierte IM Version zum download? 2) Wie kann IM auf meinem 1und1 Webspace zum laufen gebracht werden? Danke für die Antwort! golfhotel |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Google-Suche.... Interessant. Hilft zwar, verursacht dennoch stundenlange Sucherei. 1. Dowload findet man wenn man nach imagemagick static sucht. 2. Verzeichnis entpacken. Die Dateien ohne Endung löschen und bei den *.bin Dateien die Endung entfernen. Das ganze auf den Server hochladen und im FTP-Programm die Rechte auf Read, write und executable setzen. Danach im install tool den entsprechenden Pfad zu imagemagick angeben. Bsp............./htdocs/imagemagick/bin/ Geändert von Würmchen (31.01.08 um 18:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich werde doch glatt bekloppt!!! Image Magick (static) lief bei mir wunderbar. Dann hat ein übereifriger EDV-Fuzzie ohne Ahnung und ohne zu fragen den Ordner meiner Typo3-Installation umbenannt. Danach ging nix mehr. Halb so wild, hab ich mir gedacht, ab ins Install-Tool, Pfad ändern, im FTP-Progi Rechte checken und gut ist.... Von wegen. Nix geht mir. Keine ImageMagick Installation gefunden. Ich könnte glatt wahnsinnig werden. Woran könnte das jetzt schonwieder liegen? Gruß, Würmchen EDIT: ![]() Tschuldigung.... Mal wieder unnötig die Pferde scheu gemacht... Hatte vergessen, dass ich den Pfad in der localconfig von Hand eingetragen hatte.... |
|
| |||
| |||
| also, ich habe ein managed server bei 1und1 und da habe ich nichts anderes gemacht, als das Verzeichnis hochzuladen und alle Dateienrechte auf 755 zu stellen, dannden Pfad im Typo3 Installer im Backend starten und es funzt!!! Ohne SSH.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |