![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe erst vor kurzem angefangen, mich mit TYPO3 auseinanderzusetzen. Ist es möglich, auf ein bereits bestehendes Typo3-System Vers. 4.1 das Template Modul nachzuinstallieren? Wenn ja, kann mir dazu Tipps geben bzw. mir sagen, wo ich eine detaillierte Anleitung finde? Wichtig ist, dass die bereits vorhandenen Daten nicht verloren gehen dürfen. |
|
| |||
| |||
| Was meinst du mit Template Modul nachzuinstallieren? Extensions lassen sich immer installieren und ebenfalls wieder entfernen. |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Werde mich wohl mit dem Thema in nächster Zeit genauer auseinandersetzen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich beschäftige mich erst seit 2 Tagen mit Typo3. Ich habe momentan ein komplettes System vorliegen, das bereits von einer anderen Person bearbeitet wurde. Dieses System verfügt nicht über die Extention Templates sonder nur über eine externe Root-Datei für das Design. Jetzt möchte ich die Extention Templates nachinstallieren und dabei muss gewährleistet sein, dass keine Daten beim Update verloren gehen. Ich bräuchte also eine genaue Anleitung für die Nachinstallation. Weißt Du, wo ich sowas finden kann? |
|
| |||
| |||
| Muß gestehen das ich bis jetzt ebenfalls nur externe Templatedateien eingebunden habe. Vielleicht hilft dir aber das hier weiter typo3.org: Documentation: Der Einstieg (Der Einstieg) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |