![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin Typo-Einsteiger und soll für einen Freund eine bestehende Installation betreuen. Jetzt möchte ich eine Extention installieren. Aber es ist unter Tools kein Ext Manager vorhanden. Was kann ich machen um den zu installieren? Gruß Lino16 |
|
| |||
| |||
| Der Extensionmanager ist so weit ich weiß immer dabei. Hast du vielleicht keine Rechte auf diesen zuzugreifen? |
|
| |||
| |||
| ich bin als admin eingeloggt. Wie kann ich die Rechte überprüfen? Wie kann ich nachschauen ob Ext Manager installiert ist? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du könntest mal die Typo3 Quellen durchforsten und schauen ob du den Typo3 Manager irgendwo in den Verzeichnissen findest. Wo dieser genau liegen sollte kann ich dir auf anhieb leider auch nicht sagen. Welche Typo3 Version hast du eigentlich? |
|
| |||
| |||
| der benutzername heißt admin... es gibt sonst keine anderen benutzer, wenn ich unter User/setup nachschaue. Habe unter /htdocs/typo3/mod/tools/ den Ordner em gefunden. Heißt em ext manager? Warum sehe ich den nicht? Habe die Version 4.1.3 |
|
| |||
| |||
| Ja, em müsste eigentlich für Extension Manager stehen. Ist mir jetzt auch nicht so ganz klar warum du den nicht angezeigt bekommst. |
|
| ||||
| ||||
| Das vielleicht etwas mit deinem BE-user nicht stimmt? Leg doch mal einen neuen über das Install Tool an. Ein Versuch ists ja wert, oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |