![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Tag, hab einen neuen Webserver aufgesetzt und typo3 installiert. Imagemagick ist installiert. ImageMagick scheint von Typo3 nun "akzeptiert" zu werden - jedoch bekomme ich bei den Tests, die die Konfiguration überprüfen, immer Fehlermeldungen. Im Folgenden die von mir durchgeführten Einstellungen/Schritte: Wie deiner Site zu entnehemen war, läuft Typo3 nur mit IM 4.2.9. Also habe ich mir die von dir dafür vorbereitete Library von deiner Website geholt (typo3.sunsite.dk/software/linux/imagemagick-4.2.9_i386-static-1.tar.gz) und die entpacken Files auf meinem Webspace in das Verzeichnis htdocs hochgeladen. Im Install-Tool von Typo3 habe ich unter Punkt 4 "All Configutation" im Abschnitt [im_path] den entsprechenden Pfad eingestellt, in dem auf meinem Webspace die Library-Files von dir liegen. Daraufhin wird im Punkt 1 "Basic Configuration" im Abschnitt "Check ImageMagick" auch eine "available ImageMagick Installation" mit grünem Häkchen angezeigt. Check Image Magick: Available ImageMagick installations: /home/www/web994/html/htdocs/imagemagick-4.2.9/ convert combine identify Leider steht unter Basic Configuration [GFX][im]=1 current value is 0 obwohl ich schon mehrfach den wert in der localconf angepasst habe. Jemand ne idee? Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |