![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich wollte mal fragen, da ich noch nicht so lang mit Typo3 arbeite, was ich machen muss, dass endlich dieses tt_news erscheint ich befinde mich gerade im ext Manager und soll unter Import extensions die datei tt_news suchen. Wenn ich jetzt auf LOOK UP klicke zeigt es mir nur diese Fehlermeldung an: No matching extensions found. Was kann ich dagen tun? Was muss ich ändern? PS: ich verzweifel an dem ding jetzt schon seit 3 tagen!!! |
|
| ||||
| ||||
Im Extension-Manager gibts die Settings. Dort musst du den Hacken ändern damit auch nicht überprüfte Ext funktionieren. danach machst du ein Ter-Update. LieGRÜ Jousch
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ok gut dass mit den settings hab ich aber wie gesagt ich bin neu hier und jetzt wollt ich fragen was ein Ter-update ist?? und wie ich des mach?? gruß popcorn |
|
| |||
| |||
| hallo??? ich kenn mich doch nicht aus.... bitte schreibt mir mal.... ich muss wissen was ein ter-update ist??? |
|
| ||||
| ||||
| TER=Typo3 Extension Repository TER-Update = aktuelle Liste der Extensions holen ;) Extension Manager -> Import Extensions -> und dort klopfst du auf "Retrieve/Update"
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| ja ok gut hab ich gemacht aber er zeigt immer noch an: No matching extensions found. was mach ich falsch???? |
|
| |||
| |||
| The extension MD5 sum could not be fetched from http://repositories.typo3.org/mirror...extensions.md5. Possible reasons: network problems, allow_url_fopen is off, curl is not enabled in Install tool. das zeigt es mir zudem noch an..... was isn des?? gruß popcorn |
|
| ||||
| ||||
| @Popcorn: Wenn du solch einen Stress machst und du denkst das dir mit diesem Ton geholfen wird (mal abgesehen davon, dass du dich mit Gr-/Kleinschreibung auch nicht sooo sehr bemühst) dann hast du dich getäuscht . Ich kann keine Hilfe geben wenn ich so unter Druck stehe und denke auch das so manchen es hier auch geht.Da dir Robelix bereits geantwortet hat, passts ja. EDIT: Zu deinem Posting von So, 3. Feb. 16:26: Das tritt auf, wenn wie die Fehlermeldung schon ausgibt das es Netzwerkprobleme gibt, allow_url_fopen oder curl ausgeschaltet ist. (Mehr zu diesen 2 Dingern findest du in Google). Ein weiterer Grund kann sein, dass du keine aktuelle Version vom Repository hast. Versuch die Datei mal direkt von typo3.org: Repository runterzuladen und dann hochzuladen in dein Projekt im EM.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |