![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und habe ein echtes Problem mit Typo3: Habe gestern Typo3 auf meinem Server installiert und habe da den ersten Fehler gehabt, ich habe meinen Benutzername + Kennwort für die Datenbank eingeben, das hat Typo auch angenommen , und als ich dann auch IMPORT gedrückt habe kam immer nur eine leere weiße Seite, mit allen Browsern (getestet mit IE 6, Mozilla, Opera, Safari). Hm, naja dann habe ich dann irgendwie einen ADMIN-Nutzer reingekriegt, und dann konnte ich mich dann auch einloggen. Alles erscheint, also das komplette Menü LINKS, aber wenn ich immer auf irgendwas klicke, z.B. "Ext Manager" kommt auch nur wieder eine weiße Seite. Genau das gleiche wenn ich eine neue Seite anlegen möchte, immer nur weißer Bildschirm. Ich habe alle Rechte der Verzeichnisse richtig gesetzt daran kann es glaub ich nicht liegen. Im Backend Menü habe ich auf "Install" und dann auf "Basic Configuration", alles ist grün, nur ein Abschnitt nicht: Memory limit below 16 MB memory_limit=8M Your system is configured to enforce a memory limit of PHP scripts lower than 16 MB. The Extension Manager needs to include more PHP-classes than will fit into this memory space. There is nothing else to do than raise the limit. To be safe, ask the system administrator of the webserver to raise the limit to over 25 MB. >> Der ist rot.. Könnt ihr mir helfen?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen lieben Danke im vorraus, und schönes WE, zesty |
|
| ||||
| ||||
| Dann mache doch genu das mal, was die Fehlermeldung sagt. Setze in deine php Einstellung das memory Limit nach oben.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Lieber Zesty, Dein Problem gehört zu den common-ones. Schaue Dir auch das mal an: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...html#post51288 (Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Allowed memory size"?) ![]() Das Zusammenspiel des Apacheservers und der MySQLdatenbank mit TYPO3 fordern Einsteigerinnen und Einsteigern mehr ab, als man vorerst annehmen mag. ![]() Auch Dir ein schönes WE, DanBoy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |