![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe ein gewaltiges Problem. Meine gerade abgeschlossene Typo3-Seite ist komplett weg. Inklusive dem Verzeichnis, in dem sie war. Ich habe auf einem Webspace einen Unterordner mit darauf beschränktem FTP-Zugang erhalten. In diesem Ordner hab ich Typo installiert und alles lief (mehr oder weniger) bestens. Gestern nun, von einer Minute auf die andere war alles weg. Seite nicht gefunden. FTP-Zugang klappt auch nicht mehr. Es scheint als wäre der komplette Ordner weg. Sowas könnte eigentlich nur ein Admin der Verwaltung gemacht haben, allerdings ergibt das keinen Sinn und außerdem war von denen am Rosenmontag sowieso keiner da. Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten wie so ein Ordner verschwindet? Kann der Hoster möglicherweise was damit zu tun haben? Für Außenstehende dürfte sowas doch nicht möglich sein, oder? Gruß, Würmchen Geändert von Würmchen (05.02.08 um 13:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hoster fragen, alles andere ist geraten, stimmt oder auch nicht und hilft dir nicht weiter georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |