![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute Hab ein kleines Problem auf meinem Development Server. Ich habe mal Testweise MySQL Version 6.0.2-Alpha (The latest n greatest von der MySQL Seite, Vorabversion der kommenden DB, Falcon yadda yadda) auf dem Server installiert. Das nächste was ich dann so gesehen hab war, dass sämtliche Typo3 Extensions, die auf Syordnern basieren, ihre Relationen verlohren haben, die Sysordner waren einfach mal leer... Vielleicht hatte das Phänomen schon wer von euch, anbei ein paar Daten: Apache httpd: Version 2.2.8 PHP: Version 2.5.2 MySQL: Version 6.0.2-Alpha Typo3: Version 4.1.5 Datenbankformat der Typo3 installation: MyISAM (Im Moment noch...) Extensions, welche ich im Einsatz habe, die den Fehler hervorrufen: seminars tt_news myisamchk hat keine Fehler ergeben. Der Referenzindex in Typo3 liefert auch keine Fehler retour. ein erneutes anlegen der Datenbank und einlesen des Dumps war ebenfalls erfolglos. Das lustige bei der Sache, die Datensätze sind in der Datenbank vorhanden (tt_news zum bleistift hat inhalte, die weder deleted noch hidden sind). Freu mich ueber jegliche weiterfuehrende Info. lg. Oliver
__________________ Web Developer // Network Administrator |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |