![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Liste, mir ist hier bei meiner Installation die Datei cc.log (im Document-Root) über den Weg gelaufen. Dort werden alle Seitenaufrufe aus meiner Typo3-Installation mitgeloggt (und nur diese). Deshalb gehe ich auch erstmal davon aus, dass die Geschichte zusammen mit Typo3 installiert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar, an welcher Stelle (also durch welches Script) die Datei geschrieben wird. Weiß jemand von Euch mehr darüber? Die Ausgabe entspricht nicht der gegenwärtigen Version von cc_log.pl - und ich kann auch kein Perl-Script auf meinem Server ausmachen, das dem entsprechen würde. Gruß Klaus Geändert von kps9 (15.02.08 um 11:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du in deinem TS Template ggf. das Logging aktiviert? z.B. so: Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, herzlichen Dank für die Antwort. Ist wohl in der Voreinstellung so festgelegt.. Peinlicherweise muss ich jetzt feststellen, dass die Datei auch in meiner alten Installation zu finden ist, allerdings an anderer Stelle gut versteckt. Da in cc.log die Seiten und nicht die Objekte aufgelistet sind, ist es für mich nützlicher als bspw. webalizer. Nochmals vielen Dank und viele Grüße Klaus |
|
| ||||
| ||||
| Der Pfad, wo die Log Dateien gespeichert werden, kann im Install Tool über logfile_dir festgelegt werden. Edit: per se erstellt TYPO3 keine Logs dieser Art. Oder nutzt du ein fertiges Template? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich hab vieles von der alten Installation einfach "blind" rüberkopiert, insbesondere bei den Templates (und fast alles funktioniert ;-)). Kann also gut sein, dass das Logging auf diesem Weg zustande gekommen ist. Gruß Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |