![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Will mit meiner Seite von 1&1 weg. hab da die Schnauze gestrichen voll. Wollte jetzt zu Mittwald oder jweiland.de wechseln? Welcher ist denn für eine mittelfrequentierte Firmenhomepage besser? |
|
| ||||
| ||||
| Vergleiche einfach die Leistungen und Preise. Ich denke, du kannst beide Anbieter ohne Bedenken wählen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab alles bei Mittwald und bin dort sehr zufrieden. Ich weiß jetzt nicht wo jweiland hostet, glaub aber war 1&1 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß, ist das Vergangenheit. Aktuell nutzt jweiland.net das Reselling Tool von domainfactory. Das Hosting wird dann wohl im Level3 Rechenzentrum in München stattfinden. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Zur Klarstellung: schon seit Mitte 2005 hosten wir alle Kunden im Level3 Rechenzentrum in München. @Reimemonster: generell macht es keinen großen (technischen) Unterschied, ob man seine TYPO3 Seite bei Mittwald, bei uns oder einem der anderen auf TYPO3 spezialisierten Provider hostet. Im Gegensatz zu den "normalen" Hostern ist bei diesen Providern TYPO3 vorinstalliert und mit allen Funktionen nutzbar. Viele Grüße Jochen Weiland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wenn es dann auch noch Emails gibt, dass man wegen "Systemumstellung" mal ebend 16h lang keine Änderungen an der Website vornehmen darf... Fast vergessen hab: Die Confix-Oberfläche war im Januar 4 Tage lang abgeschaltet, auch wegen Systemumstellung. Also keine neuen Emails einrichten, etc. Naja, unter einem guten Hoster verstehe ich was anderes... Gruss, Michael Janssen
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
Ich hab seit Anfang 2007 alles bei jweiland.net und bin dort sehr zufrieden. Solider geht's nicht! ![]() Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kann mich da nur anschliessen, habe meine Sites auch seit 2006 bei jweiland.net gehostet und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ich meinte mit meinem Beitrag auch eher den Vergleich zwischen den "normalen" Hostern (bei denen TYPO3 oftmals gar nicht lauffähig ist) und den Anbietern, die sich auf TYPO3 spezialisiert haben. Natürlich unterscheiden sich auch bei den TYPO3 Hostern die Randbedingungen, Softwareversionen, Features, Supportleistungen, Preise etc. Und auch hier gilt "Nobody is perfect" - auch wir hatten schon mal einen 3-stündigen Stromausfall bei einem Teil unserer Server (der natürlich in der Theorie nicht hätte passieren dürfen, es gibt ja USV und Notstromaggregat). Wenn ein Relais defekt ist, das für die Umschaltung zwischen Normalstrom und Dieselaggregat zuständig ist, trifft einen Murphy mit voller Härte. Viele Grüße Jochen Weiland |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal als Alternative zu den zwei genannten T3-Hostern: Ich bin mit TYPO3-HOST.de :: HOME sehr zufrieden.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |