![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Nach dem Update auf 4.1.1 nach Anleitung von web empowered Church habe ich kein Frontend mehr bzw. 404 oder 403 er Seiten. Ich kann die local Extensions nicht als System EXT installieren, da nur local oder global als Möglichkeit gegeben wird. Wie kann ich die Seiten wieder korrekt darstellen?
__________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben. Robert Forst |
|
| ||||
| ||||
| Bitte Poste den Link zu der Anleitung von WEC oder beschreibe genau was Du gemacht hast.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo David, es müßte der LINK sein. Ich habe aber aus lauter Verzweifelung ein neues System installiert und eingerichtet. Ging schneller als den Fehler zu suchen. Allerdings würde ich schon gerne wissen welchen Fehler ich gemacht habe, da noch einige Projekte ein Update benötigen. Gruß KoKuWa
__________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben. Robert Forst |
|
| ||||
| ||||
| Ok, falls Du noch den alten Hauptordner hast kannst Du direkt überprüfen, ob der erste wichtige Schritt erfolgreich war: Zitat:
Ausserdem sollten die Dateien index.php und index.old vorhanden sein. Generell ist es technisch möglich, daß die Ordner auch als Symlinks im Hauptordner integriert sind, wenn das so ist, dann muss geprüft werden, ob die Ziele der Symlinks auch richtig gefunden werden. Wenn nicht , müssen die Symlinks aktualisiert werden. Deiner Beschreibung nach, denke ich, daß bereits bei diesem Schritt etwas falsch gelaufen ist.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |