![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich bin neu hier und habe folgendes Problem :habe typo3 installiert aber bekomme immer wieder fehlermeldung bzw. zugriff verweigert, oder die Datei soll gespeichert werden wenn ich den installationstool starten will (http://localhost/srv/www/htdocs/cms)??? installierte software: opensuse 10.3 _64 apache 2.2.4 php 5.2.5 mysql 5.0.45 zlib 1.2.3 freetype2 2.3.5 graphics magick 1.1.8 für weitere tips wäre ich dankbar.... ![]() gruß pioti Geändert von Cybersmog (26.02.08 um 20:13 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| |||
| |||
| Kommt diese Fehlermeldung?: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht die Fehlermeldung denn genau aus? Wenn dir die Datei zum Download angeboten wird, stimmt entweder etwas mit der PHP Integration in Apache nicht oder der Server ist schlicht überlastet. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dake für schnelle nachricht. wenn die datei zum download angeboten wird kommt folgende meldung: index.php speichern? ![]() gruß pioti |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, das meinte ich nicht. Du hattest oben was von einer Fehlermeldung erwähnt. Läuft denn PHP generell korrekt auf dem Server? Du kannst das schnell so testen: Erstelle eine Datei names info.php im Document Root deiner Webseite. Als Inhalt kommt das da rein: PHP-Code: Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| muss ich erst versuchen... danke |
|
| |||
| |||
| hallo, habe probiert un sehe folgendes: PHP-Code: gruß pioti Geändert von Cybersmog (26.02.08 um 19:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist php nicht installiert/aktiviert.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |