![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey, ich habe ein Problem mit dem Ext.-Manager. Wenn ich eine Ext. installieren will und auf "upload ext file" klicke, bekomme ich immer ein weißes Fenster. ![]() Kann mit Jemand helfen? |
|
| ||||
| ||||
| memory_limit oder max_execution_time Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| wo kann ich das finden bzw. einstellen? Ich kenn mich damit doch nicht aus |
|
| ||||
| ||||
| Du könntest mal die Suche verwenden! Danach kennst du dich bestimmt besser aus ![]() Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| max_execution_time = 30 ; Maximum execution time of each script, in seconds memory_limit = 16M ; Maximum amount of memory a script may consume (16MB) lg rej |
|
| ||||
| ||||
| Na also, geht doch ![]() 16M erscheint mir etwas wenig. Ich würde mindestens 32M nehmen, besser noch 50M. Gruß Peter
|
| |||
| |||
| ich danke dir und wir gesagt, ich werde die Crosspots beim nächsten mal angeben. Ich kam mir auch ein wenig doof vor^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man kann PHP 128MB oder 256MB gönnen und hat dann auch bei den meisten größeren Aktionen Ruhe.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |