![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, zum einbinden von Imagemagick-4.2.9 muss man diesen phad da eintragen aber es klappt einfach nciht. Also mein root sollte sein: /.... aber ich ahbe da ne hp laufen und habe typo3 deswegen in einem extra ordner namens "test" geladen. Also: /test/..... So in eienr Internet Anleitung steht man soll den pfad eingeben:/pfad/vom/root/imagemagick-4.2.9/bin/ der geht aber leider nciht. Dann bei mir in der installation steht: (Eg. "D:\wwwroot\im537\ImageMagick\" for Windows or "/usr/bin/" for Unix) Es geht aber auch nix ich habe schon sooooo viel getestet er findet es nicht , weil sonst müsste ja bei check Image Magick diese eine kleine tabelle erscheinen....aber da kommt nichts :sad: MFG |
|
| ||||
| ||||
| in was für einer umgebung läuft denn dein typo3? webspace? server? kannst du per konsole einloggen und mal "find / - name convert" eingeben?
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
|
| ||||
| ||||
| Da Du Imagemagick-4.2.9 verwenden möchtest, gehe ich davon aus, daß Du die vorcompilierten Imagemagick-Dateien verwenden möchtest - das klappt unter Windows nicht. Es gibt auf der Homepage von ImageMagick einen Installer für Windows, der macht alles von selbst. Probier es damit. Ist eine neuere Version aber das klappt auch. Zusätzlich kannst Du noch GhostScript installieren - auch dort gibt's einen Installer für Windows - dann kannst Du auch *.AI und *.PDF Dateien mit T3 verarbeiten.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |