![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich hab folgendes problem und komm dem einfach nich auf die schliche: ich verwende ab_download für einen frontend-download-bereich, klappt auch alles wunderbar, nutzer können dateien hochladen und diese werden auch angezeigt. wenn es allerdings jetzt ums downloaden geht, bietet die extension ja die möglichkeit die verlinkungen einzustellen, so dass ich die titel auf "Ziel" gestellt habe, es werden also mit dem absolutpfad auf dem server korrekt die downloads angeboten. wenn ich allerdings in der detail-ansicht eines downloads auf den extra-link neben "Downloads" klicke, kann ich zwar auch eine datei speichern und die heißt auch korrekt, allerdings ist diese dann immer bei 2.000.000 bytes abgeschnitten, d.h. unbrauchbar. ich kann mir nicht erklären, wo dieses abschneiden der datei passiert, wenn man mal in den code der extension schaut, wird über eine funktion des core's die dateigröße usw. ermittelt. kann es sein, das da was schief läuft ? setzt irgendeine variable dieses limit, so dass man es ändern kann? mir wäre es lieb, wenn ich nicht die "Ziel"-option benutze, da ja in der "Direct"-Variante der eigentlich pfad der datei auf dem server für den nutzer nicht sichtbar ist. p.s. ich benutze auch realurl, falls das relevant sein sollte |
|
| ||||
| ||||
| Man kann Limits an mehreren Stellen beeinflussen: 1) Apache-Konfiguration 2) PHP-Konfiguration 3) ab_download Bei ab_download wird das glaube ich über ein Flex-Form eingestellt. Wenn dort das Limit hoch genug ist, such in der php.ini nach einem Limit, als Letztes bleibt noch die http.conf des Apache. ... prüf auch nach dem Upload die Dateigröße auf dem Server. Wenn dort zu wenig hochgeladen wurde kann auch nicht die komplette Datei heruntergeladen werden
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (29.02.08 um 22:34 Uhr). Grund: gleicher Autor |
|
| |||
| |||
| ich hab die antwort mittlerweile gefunden: php 5.0.4. und der darin enthaltene, dokumentierte bug: download bricht nach 1.954kb ab - Forumarchiv - phpforum.de das deutschenPHP-Forum. Hier finden Sie allesüber PHP, MySQL, ASP, JSP,Linux, Apache ... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |