![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab ein köleines Problem, Nen Bekannter von mir möchte das ich seine Website weiter Pflege, mein Poblem dabei ist das der Mensch der das vorher gemacht hat gibt ihm die Passwörter nicht. Habe nur nen alten FTP Zugang ohne Passwort entdeckt. Das wichtigste Passwort wäre für mich das Install-Passwort. In welcher Datei wird das Passwort für das Install-Tool abgelegt???? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Dieses Passwort wird als md5-Hash verschlüsselt in der typo3conf/localconf.php abgelegt. Du wirst wahrscheinlich 2 oder mehrere Zeilen finden. Code: $TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = 'md5-hash'; Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! Wenns klappt und keine weitere Fragen mehr sind bitte ich dich den Thread auf Gelöst zu stellen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Am einfachsten ist es die Datei typo3conf/localconf.php so anzupassen: PHP-Code: CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Ist vom Prinzip her das selbe, oder täusche ich mich? ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Danke für eure Hilfe. Hat super geklappt |
|
| ||||
| ||||
| Super! Nun den Thread auf GELÖST stellen und passsst! ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |