![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
php.ini configuration checked: Current directory (./) is not in include path! include_path=/usr/share/php Normally the current path, '.', is included in the include_path of PHP. Although TYPO3 does not rely on this, it is an unusual setting that may introduce problems for some extensions. was muss ich denn hier für einen Path reinschreiben: den z.B. /srv/www/htdocs/typo3 Sorry bin newbie was Typo3 betrifft Geändert von Uranus (05.03.08 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Antwort steht schon in deinem Post: Müsste also in etwa so aussehen: Code: include_path=.:/usr/share/php Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich fragen, was die Einstellung genau macht? Mich würde es nur interessieren, sofern ich mal selbst einen Server oder ählniches habe zu konfigurieren wäre es interessant. ![]() Danke
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| In den Pfaden, die im include_path angegeben sind, such PHP bei include() oder require() nach den angegeben Dateien, sofern kein kompletter Pfad angegeben ist. Sowas ist vor allem für Bibliotheken oder Frameworks wie PEAR oder Zend Framework interessant. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ah, ok! Danke!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| ok danke das pünktchen davor hat mir geholfen ..habs zwar noch nicht verstanden warum. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |