![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, nachdem einige Extensions und auch die kommende Typo3 Version nicht mehr unter PHP4 laufen, habe ich bei meinem Provider angefragt und er bietet mir ein Update auf PHP5 und MySQL 4.1 ODER PHP5 und MySQL 5 an. Meine Frage ist nun, welche Version von MySQL sinnvoll ist. Bisher hatte ich 4.0. Laut Aussage des Providers (all-inkl.com) wird es keine Datenbankprobleme durch das Update geben. Was haltet ihr für sinncoll? Karsten Geändert von Cybersmog (12.03.08 um 15:31 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| |||
| |||
| Ich würde mich für PHP5 und MySQL 5 entscheiden, da du ja ansonsten doch irgendwann wieder die DB umziehen musst, weil 4.1 nicht mehr weiter supported wird. Auf meinem RootServer läuft Typo3 der oben genannten Kombination. Normalerweise sollte es wie dein Provider schon sagt eigentlich keine Probleme durch das Update geben, aber sicher kann man nie sein. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Als all-inkl.com Kunde habe ich dieses Upgrade, mit bestehendem TYPO3-Projekt, vor ca. einem viertel Jahr durchführen lassen. Probleme sind dabei keine aufgetreten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |