![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich plane von Joomla zu Typo3 zu wechseln und habe dazu 3 Fragen!
Gruß Flo Geändert von 2205649 (18.05.08 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zu 1: Ein Lösungsansatz wäre, ein normales TYPO3-Menue zu nehmen und die einzelnen Einträge via css einzublenden bzw. zu positionieren. (so scheint der das auch in Deinem Beispiel 1 zu machen) Zu 2: Das geht auch in TYPO3 im fileadmin (im deutschen TYPO3 heißt der Punkt "Dateiliste") Die jeweiligen Benutzer(-gruppen) kann man dann mit den jeweils gewünschten Rechten ausstatten. Zu 3 muß ich leider passen. Gruß IanC |
|
| |||
| |||
| Danke schonmal für die Antwort. Allerdings habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Unter Punkt 2) verstehe ich eine Art System, das wie DocMan in Joomla arbeitet, also eine Art DOWNLOADVERWALTUNG (weniger Dokumentenverwaltung). Darin können Frontenduser sich durch Kategorien klicken und die gewünschten Dokumente/Dateien herunterladen. Punkt 3) gilt nur für dieses eine Verzeichnis, das ich auch im Frontend so anzeigen lassen möchte aber im Backend verwalten kann. Weiß jemand weiter? Gruß Florian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |